17.02.2021 in Allgemein

Wir halten Zusammen!

 
Lockdown_Statement

Ja, wir verstehen auch nicht alle Entscheidungen, aber wir sollten jetzt gemeinsam Durchhalten !
Es wird zumindest gelockert.

Trotz massiver Einschränkungen sind die Zahlen hoch. Das sollten wir nicht vergessen.
Im Frühjahr wird sicherlich noch mehr gelockert und dann sollten wir die Freiheiten die wir wieder haben bewusst geniessen.
Bleibt gesund und seid geduldig !
Eure SPD Markt Erlbach

17.02.2021 in Allgemein

Wintergrüße

 
Winter2021_1

Auch wenn sich der Winter langsam dem Ende neigt, möchten wir ihn mit diesen Bilder noch einmal in Erinnerung rufen.

20.12.2020 in Allgemein

Weihnachtswünsche

 
Weihnachtsnzeige_2020

Die SPD Markt Erlbach wünscht frohe Weihnachten!

14.11.2020 in Kommunalpolitik

Abschlussinformation Erhöhung der Kitagebühren

 
Bericht1

Wir bedanken uns sehr für die riesige Resonanz der letzten Wochen!

Diese Resonanz zeigt uns wie groß der Diskussionsbedarf zu diesem Thema war und noch ist.

17.10.2020 in Lokalpolitik

Markt Erlbach Platz 1 bei den Kitagebühren